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Arzt carol paris zu uns kommt, um Psychiater in eigener Praxis in
maryland auch ein Mitglied der Ärzte für nationale Gesundheitsprogramm ein Arzt paris
es ist toll, mit dir zu reden
Ich denke, ein guter Anfang sein
Ihren Sinn, warum Sie denken, ein Single-Payer-nationalen Gesundheitssysteme zu erhalten
Programm würde, wäre eine bessere Sache als wir jetzt aber auch ich wäre neugierig
zu hören, warum
einige Ihrer Kollegen andere Ärzte sind nicht in diesem uh einstimmige ...
in dieser Idee, wenn es ist, wenn es das von Vorteil ist, wie ich Sie denken, es ist zu glauben
auch ich danke Ihnen für die Einladung in meiner Show uh ... Ja, ich denke schon, dass
es ist
nützlich und es gibt viele Statistiken Wochenende reden oder nicht
uh ...
zu unterstützen, warum es von Vorteil ist,
für uh ...
effiziente und vor allem
uh ... Vorwärts 95 Prozent uh ... v
Amerikaner in Bezug auf nur ökonomisch vorteilhaft, sie nicht zu erwähnen,
bekommen sie eine umfassende Abdeckung
Warum muss ich
so dass ich denke, es ist es von Vorteil stieß aus wirtschaftlicher
Standpunkt und auch aus anderen moralischen epochalen
ähm ...
Sie wissen Gesundheitswesen ist ein menschenrechtlicher Perspektive aber selbst wenn Sie in ein paar
Zweifel
nähern sich ihm aus dieser Perspektive
gerade von einem wirtschaftswissenschaftlichen noch
Standpunkt aus ist es
überlegen
uh ...
Warum denke ich
andere Ärzte uh ... sind nicht an Bord, sondern dass
uh ... auch tatsächlich
59 Prozent uh ... Positionen, Datum beginnen wurden zurück in zweitausend
angeborenen und brenda dot noch bevor
Die uh ...
Affordable Care Act
erfüllt Einheit 2009 Gesetzgebung
fed sagte, dass sie dachte, dass ich habe unnatürliche Hilfsprogramm überlegen wäre
und das war um zehn Prozent
von
fünf Jahre zuvor, dass in den Annals of Internal Medicine veröffentlicht
und
nur, wenn man sich die Zahlen der Mitgliedschaft in Positionen für eine nationale
Gesundheitsprogramm
unsere Mitgliedschaft erhöht
drei-oder viertausend Positionen in 2009
einfach weil
so viel mehr um ...
das Bewusstsein für die Probleme mit unserem Gesundheitssystem
obwohl es nicht sehr viel
öffentlichen Medien entfernt arnath der Single-Payer als
eine Option
also lasst uns darüber reden ein wenig ich meine, ich denke,
zu diesem Programm sprechen wir viel von den Patienten Sicht, warum ein Single-Payer-
System würde wäre besser
aber als praktizierender Arzt Ich bin neugierig, was Ihre Gedanken wäre
warum wie würden, die Ihnen erlauben, um
bessere Pflege oder wäre es wäre in der Tat, wie würde es sich auf das Einkommen der
durchschnittliche Position und dann in die ein wenig gehen
Ich wäre froh zu wissen,
Ich habe in diesem wie ich dachte, ich trat d_n_a_ jpy in zweitausend und i und
das war
Nach Augenlider
für fünf Jahre
mit unseren state map die Maryland State Medical Society
und ich war sehr aktiv in der staatlichen medizinischen Gesellschaft und ich war sehr stolz auf
das Stück Gesetzgebung,
mit
maßgeblich daran vorbei
das wurde entwickelt, um die Versicherungen auf ein bestimmtes Problem zu erhalten sagte
und äh ...
wenn es aus und
wenn die Vorschriften für Weiterempfehlung wurden von der Versicherungsgesellschaft schriftlich
es gibt keine Geldbuße wegen Verstoßes gegen olaf
und es war an diesem Punkt, dass ich glaube nicht, dass alle Reparaturen etwas
Ralston
mit Versicherungen
egal was wir tun, werden sie es finden
einen Workaround finden sie einen Weg, um sich
jede Gesetzgebung, dass dein Weg
und das ist, als ich in den Positionen für eine nationale Gesundheitsprogramm beteiligt
und
suchte am
Putting ein Dollar-Zeichen auf
was das bedeuten würde können am Ende meiner eigenen Praxis
und eines der Dinge, die ich stieß, war ein Artikel in Health Affairs
uh ... legen nahe, dass die durchschnittliche
Grundversorgung Besitz
die Kosten für den durchschnittlichen Hausarzt es 68.000 Alarm
68.000 Dollar pro Jahr
pro Besitz
prairie hier
auf Kosten der nur mit mehreren Versicherungsgesellschaften
okay so geschieht dies in Betracht, wenn i die durchschnittliche Grundversorgung zu verstehen
Arzt Ich weiß nicht, welche Zahlen Sie verwenden, ist ein Schiefer von etwa 25
hundert Patienten, dass sie uh haben ... Art auf dem Dienstplan
zu widerstehen, 60.000 Dollar zu sparen, wenn die Bürokratie wurde beseitigt
das heißt korrekte
okay jetzt so weit so weit wie Pflege betrifft
ist es nur, dass einfach zu folgen indem nicht mit, dass Sie beschäftigen
besser zu betreuen und ich denke, Sie normalerweise arbeitenden Menschen auf die Umwelt haben
Abrechnung Seite
so weiß ich nicht, dass das Argument ist, aber wie wäre es zu übersetzen, desto besser
Pflege
eigentlich die Menschen, die ich auf dem Billing Seite arbeiten
sind
medizinischen uh ...
Schauspieler
konnten sie tatsächlich tun, Blutdruck und Gewicht und
eigentliche Sache, dass
wäre gut für meine Patienten
anstatt Telefondienst und Scheuern
Vorabgenehmigungen
Aus dieser Perspektive wäre es gut für die Patienten
Ich bezweifle, ob ich das Fertigmachen einfach nicht mit zu verbringen bin so viel
Overhead in gehen
uh ...
Umgang mit mehreren Versicherungen
dann könnte ich tatsächlich
der Lage sein, ein paar Heiler Patienten sehen einen Tag
und verbringen mehr Zeit mit dem Patienten aber ich bin eigentlich
definitiv übersetzt
legen eine bessere Betreuung Ich denke, wenn man die durchschnittliche Patienten fragen
was sie fühlen ist etwa der Höhe der Zeit, dass ihre Positionen verbringt mit
sie
Ich glaube nicht, Sie sind oft gunning hier, dass die Patienten, wie sie sind fühlen
Ärzte verbringen so viel Zeit wie er oder sie
uh ... Bedarf oder wenigstens aus den ersten Platz in die richtige Perspektive
uh ... bei der Patient fühlt sich
Blau ist notwendig
Ich glaube nicht, das ist, weil die Ärzte nicht gerne Zeit mit den Patienten verbringen
es ist, weil
wir sind wie Jugendliche in einem Käfig, wenn wir sehen,
uh ... während Sie die meisten Patienten jeden Tag
können wir nicht
die Rechnungen bezahlen sie nicht bezahlen können unsere Mitarbeiter
kein Geld mehr für andere com links
so bin ich nicht auf dem letzten Ende dieses Ich denke, meine Frage wäre etwa so weit sein
als
und dies ist wahrscheinlich zu
aber Problem, dass mehrere Einflüsse sowohl die Angst vor Klagen hat, sondern auch, was
Versicherungsgesellschaften und haftet nicht für die ist, dass der
nötig oder unnötig Tests, die oft getan werden wir gerade getan haben ein Stück ein paar
Wochen vor
etwa durch eine Anzahl i denke, es ist 45 verschiedene Tests, die mit einigen
Ärzte kamen zusammen und sagte du diese wirklich sind übertrieben
wir würden tatsächlich beseitigen eine Menge Ausgaben
zur gleichen Zeit zuzuteilen der Grund dafür, dass diese Tests wird fertig ist
weil die Ärzte brauchen beide, sich zu bedecken und wissen, dass, wenn sie es nicht sind
getan dokumentiert in künftigen Verfahren können nicht abgedeckt, so ein wenig sprechen werden
etwa darauf hin, dass die Diagnosen
Prüfung kann mit dem Single-Payer Gesundheitssystem ändern
auch nichts, dass die Ärzte
befassen sich mit so viel von der Prüfung, weil sie Angst davor haben, verklagt recht
und fühlte, wenn man über Kunstfehler denken
uh ... und schauen Sie
wenn Sie brechen ein Kunstfehler award ab
die Mehrheit des Geldes in keinem Fehlverhalten Auszeichnungen
oder ist der Patient für die zukünftige medizinische Versorgung abzudecken
Nun raten Sie mal, was das weg geht
wenn wir eine nationale Gesundheitsprogramm, denn das ist bereits
Ihnen versichern, erhalten Sie Ihre Medicare-Karte, um Ihre Bordkarte in das Leben der Tag zu bekommen
Sie sterben
so notwendig
hie practice award es geht um deutlich reduziert werden ist
wenn wir eine nationale Gesundheitsprogramm
die dann übersetzt in
kleinere
Prämie für Ihre Versicherung gegen Kunstfehler, weil
Die Auszahlungen sind nicht würde verwendet werden, um sein
was wiederum übersetzt in mehr Einkommen für Ärzte anime
Humor Kunstfehler Ansprüche, weil die Mehrheit der Grund, dass die Menschen
Personal Kunstfehler Anspruch erstens
weil sie benötigen, um der sichergestellt werden
die weitere Pflege
und wenn sie nicht über ein kurzes fortgesetzter Sorge sein zugute einer von denen
wenn u
es war wirklich nicht Kunstfehler, sondern
aber es ist zweideutig und
der Patient nicht passieren
kostspieliger Pflege für den Rest Ihres Lebens
Akt geht weg mit einem nationalen Gesundheitsprogramm
Okay, ich wünschte, wir hätten mehr Zeit wir mit dem Arzt carol Paris waren spricht ein
Psychiater in eigener Praxis in maryland auch ein Mitglied der Ärzte für
nationalen Gesundheitssysteme
Pop-up-Programm
wirklich toll, mit Ihnen zu sprechen, und wir würden uns freuen, Sie wieder
ich danke Ihnen sehr